42 Results for : longplay

  • Thumbnail
    Ihre Energie wirkt sofort ansteckend - das hat Beatrice Egli zuletzt wieder mit ihrem Album "Kick im Augenblick" bewiesen, mit dem die Schweizerin aus dem Stand auf Platz 3 der Longplay-Charts in Deutschland und in Österreich, sowie auf Platz 2 der Schweizer Hitparaden (Gold) einstieg.Bisher konnte sie schon 4 mal Platin und 2 mal Gold mit nach Hause nehmen. Ein Swiss Music Award als "Best Female Solo Act" und 2014 dann der Echo als Newcomer des Jahres (international), Beatrice Egli ist noch längst nicht am Ende ihres Weges angekommen. Auch dieses Jahr präsentiert sie als charmante Gastgeberin ihre eigene TV-Show "Beatrice Egli - Ein Herbsttag in Wien".Nach ihrer großen Herbsttour erscheint "Kick im Augenblick" am 11.11.2016 nun als um sechs Bonustracks erweiterte Fan-Edition, auf der sich die u.a. die brandneue Single "Wo sind all die Romeos" sowie eine mitreißende Cover-Version des Nena-Klassikers "99 Luftballons" befinden!Die Fan Edition erscheint als CD Album sowie als CD Deluxe mit 23 Titeln und 8 Videos, davon 5 neue.
    • Shop: odax
    • Price: 15.49 EUR excl. shipping
  • Thumbnail
    Lang, lang mussten wir darauf warten...jetzt ist sie endlich da. Die neue Single von IN-GRID "In-Tango". Nachdem "Tu Es Foutu" nun seit über 28 Wochen in den Charts verweilt (aktuelle Plazierung: 12) und das Album "Rendez-vous" sich in den Top 30 der Longplay-Charts festigen konnte, folgt nun der nächste Streich! "In-Tango" - das ist die wunderschöne Stimme der charismatischen IN-GRID, französischer Flair der 50er Jahre und heiße Rhythmen des Tangos. Und auch "In-Tango" wird sich in den Ohren ei
    • Shop: odax
    • Price: 8.49 EUR excl. shipping
  • Thumbnail
    Getrost kann man MEGAHERZ, deren Bestehen bereits 15 Jahre zurückreicht, als eine der Bands nennen, die den Begriff"neue deutsche Härte" mitgeprägt haben. 13 Jahre nach ihrem Debut"Wer Bist Du?!" sind die Münchner nun zurück in neuem Line Up und mit ihrem bereits 6. Album HEUCHLER 2008 auf Platz 31 der Deutschen Longplay Charts eingestiegen. Dem höchsten Chartentry in der Bandgeschichte. Mit neuen Sänger (LEX), Schlagzeuger BamBam (Loud & Proud, Wet Paint, 88 Crash, Lustfinger und Bonfire) und
    • Shop: odax
    • Price: 9.89 EUR excl. shipping
  • Thumbnail
    Das Prog-Rock Album des Jahres! ** Limited Deluxe Edition im Mediabook mit 26-seitigem Booklet und einem Bonustrack! ** SUBSIGNAL veröffentlichen am 30.10.2015 mit "The Beacons Of Somewhere Sometime" ihren bislang vierten Longplay. Nach einem Jahr intensiven Komponierens wurde das Album im Frühjahr 2015 von Markus Steffen, Arno Menses und Charly Czajkowski co-produziert. Die Keyboards wurden von Luca Di Gennaro (von der italienischen Band Soul Secret) übernommen, die Drums von Dirk Brand (u.
    • Shop: odax
    • Price: 19.39 EUR excl. shipping
  • Thumbnail
    Sieben zu allem entschlossene City-Cowboys, elf bahnbrechende Longplayer und Millionen begeisterter Fans: In den vergangenen zwölf Jahren haben sich The BossHoss Stück für Stück als eine der erfolgreichsten deutschen Formationen an die absolute Spitze der europäischen Rock-Szene gearbeitet. 2017 blicken die Berliner Outlaws nun auf ihr Blut-, Schweiß- und Whiskey-getränktes Schaffen mit einer ganz besonderen Werkschau zurück: Denn nur das Beste ist The BossHoss für ihre treuen Fans nicht gut genug - mit "The Very Best Of Greatest Hits" erscheint nun die ultimative TBH-Highlight-Compilation Deluxe inklusive der brandneuen Single "Sing My Personal Song"!"The Very Best Of Greatest Hits" zeichnet die Entwicklung einer der erfolgreichsten, außergewöhnlichsten und eigenwilligsten deutschen Rockbands nach, die für ihren einzigartigen Country-Rock-Crossover und ihre schweißtreibenden High-Energy-Shows nicht nur in good ol¿ Germany, sondern auch im Rest Europas, in England und Amerika bis hin nach Australien weltweite Anerkennung gefunden hat.Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 kann die Gang um die beiden TBH-Masterminds Alec "Boss Burns" Völkel und Sascha "Hoss Power" Vollmer bisher auf insgesamt acht Alben in den deutschen Top 10, drei Gold und- sieben Platin-Schallplatten für fast zwei Millionen verkaufte Tonträger sowie international begehrte Auszeichnungen wie den ECHO oder den World Music Award zurückblicken. Pünktlich zum zehnjährigen Gruppenjubiläum enterten The BossHoss mit ihrem letzten Album, dem 2015 erschienenen "Dos Bros" erstmalig Platz 1 der deutschen und der österreichischen Longplay-Charts. "The Very Best Of Greatest Hits" vereint nun 22 Hit-Highlights aus zwölf turbulenten Jahren Rock'n¿Roll-Madness auf einer remasterten und um einen exklusiven Bonustrack ergänzten Sammlung: Angefangen bei der hart abgefeierten Debütsingle "Hey Ya!" vom 2005 releasten Erstling "Internashville Urban Hymns", über "Say A Little Prayer" und "Rodeo Radio" vom ein Jahr später veröffentlichten, gleichnamigen Zweitwerk, "Shake And Shout" vom 2007 erschienenen "Stallion Battalion", bis hin zu "Last Day (Do Or Die)" und "Break Free" vom 2009er Top 4-Album "Do Or Die". Die zweite Hälfte der "The Very Best Of Greatest Hits" setzt sich zusammen aus ausgewählten Tracks des Platin-veredelten 2011er Albums "Liberty Of Action" (u.a. die Top 8-Single "Don`t Gimme That", "Live It Up", "Sex On Legs"), dem ebenfalls Platin-ausgezeichneten Top 2-Nachfolger "Flames Of Fame" ("Do It", "Bullpower") und den Hymnen des 2015er Nr. 1-Albums "Dos Bros" ("Dos Bros", "Jolene", "I Like It Like That"). Als besonderen Bonus für alle Fans veröffentlichen The BossHoss bereits am 29.04.2017 die exklusive Vorabsingle "Sing My Personal Song", mit der die Band ihre neue Gastgeberrolle in der 4. Staffel in "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" feiert. "The Very Best Of Greatest Hits" erscheint als Standard-CD inkl. Bonustrack, als limitierte Super Deluxe Box inkl. Bonus-CD mit 12 Extra-Tracks mit Gästen wie Nena, Rea Garvey, Andreas Gaballier u.v.a.Zeitnah zum Release von "The Very Best Of Greatest Hits" sind The BossHoss ab 23.05.2017 als Gastgeber der 4. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (VOX, immer dienstags, 20:15 Uhr) zu sehen. Am 04.07.2017 werden The BossHoss ihre eigenen Songs präsentieren, gefolgt von einer informativen Banddokumentation. Bleibt nur noch zu sagen: Auf in die nächsten zwölf Jahre. Denn wie heißt es so schön im gleichnamigen Song: "A Cowboys work is never done!"
    • Shop: odax
    • Price: 15.49 EUR excl. shipping
  • Thumbnail
    Mit "Herzbewohner - Gold Edition" erscheint am 25.08.2017 eine Neuauflage des Erfolg-Albums inkl. 5 neuer Songs und der Single "Lebe laut". Sensationell: Kerstin Otts Durchbruchsingle "Die immer lacht" (gemeinsam mit dem DJ-und Produzentenduo Stereoact entwickelt) wurde im März 2017 von der GFK offiziell zum erfolgreichsten Werk des Jahres 2016 erklärt und mit dem Deutschen Musikautorenpreis ausgezeichnet. Der Song kletterte in Deutschland (Offizielle Deutsche Charts) und Österreich (Ö3 Austria Top 40) bis auf Platz 2 der Hitliste und hielt sich mehrere Monate lang in den Top 10. Bisher generierte der Ohrwurm über 100 Mio. YouTube-Views und erhielt für über 900.000 verkaufte Einheiten Doppel-Platin in Deutschland sowie Platin in Österreich. Auch die im August 2016 erschienene Nachfolgesingle "Scheissmelodie" avancierte schnell zum Sommerhit und konnte seither fast 33 Mio.Video-Views generieren. Parallel zu insgesamt drei ECHO-Nominierungen folgte im April 2017 mit "Herzbewohner" die dritte Singleauskopplung aus dem gleichnamigem Debütalbum (VÖ: 09.12.2016), mit dem sie aus dem Stand auf Platz 4 der deutschen Longplay-Charts schoss. Zwischenzeitlich wurde der Longplayer mit Gold für über 100.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet.
    • Shop: odax
    • Price: 14.08 EUR excl. shipping
  • Thumbnail
    Alles schissig? Generation Blöd? Verdummt genug? Warum ist vieles so wie es ist? Wo bleibt das Niveau? Der Gedankensalat sortiert sich im geräumigen Kopfregal. Gold glänzt nicht! Positiv denken! Zum Glücklichsein gehören Tanzen, Lachen, Lieben - und den eigenen, individuellen, authentischen Weg zu gehen. Das ist KOPFREGAL, die erste Longplay CD von Cynthia Nickschas, im September 2014 auf Konstantin Weckers Label Sturm &amp, Klang veröffentlicht. Cynthia stammt aus Bonn und fing als Straßenmusikerin an. Sie sucht Wege und Perspektiven in dieser entpersönlichten Leistungsgesellschaft der Verdummung, in ihrer ganz eigenen Liedsprache, bluesig, soulig, eindringlich, authentisch. Lieder zum Zuhören genauso wie zum Grooven. Cool und nachdenklich. Wie ein Sog, mitten in Körper, Geist und Seele. Von Ralf Metzler in Innsbruck mit handverlesenen Musikern wie Jürgen Nawratil (Gitarre) und Louis Goldblum (Schlagzeug) eingespielt. Verdummt genug? Blockade im Kopfregal? Cynthias Lieder hören - und deinen Weg gehen.
    • Shop: odax
    • Price: 18.79 EUR excl. shipping
  • Thumbnail
    Eine der bekanntesten deutschen Rockgruppen, BONFIRE, formierten sich 1986 als Nachfolger von CACUMEN. Noch im gleichen Jahr erschien ihr Debüt Don t Touch The Light , das erstaunlich viel Aufmerksamkeit in der Hard Rock- Szene erlangte und weltweit mit wohlwollendem Feedback seitens der Presse bedacht wurde. Neben der Kulthymne Hot To Rock und der Mega-Ballade You Make Me Feel präsentierte der Fünfer auf dem ersten Album gleich zwei bedeutende Hits. Nach einigen Veränderungen im Line-Up begab sich die Band mit dem Top-Produzent Michael Wagener ins Studio, um das Album Fireworks einzuspielen, einem bis heute geltenden Hard Rock-Meilenstein schlechthin. Erschienen im Jahr 1987 markierte dieses Werk den internationalen Durchbruch für BONFIRE, verkaufte alleine in Deutschland mehr als 100.000 Einheiten und hielt sich über 30 Wochen in den Charts. Auf einer extrem erfolgreichen Tour mit JUDAS PRIEST stellte die Gruppe eindrucksvoll unter Beweis, dass Songs wie Ready 4 Reaction , Champion , Sweet Obsession , American Nights und Give It A Try den Test der Zeit bestehen würden. Weitere Änderungen in der Besetzung der Band folgten. 1989 erscheint mit Point Blank das dritte Album der Ingolstädter. Wiederum produziert von Michael Wagener spricht auch dieser Longplay mit ganzen 17 Tracks qualitativ für sich. Hit- Singles wie Hard On Me und Who s Foolin Who präsentieren die Deutschen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. TRACKS: 1. Bang Down The Door 2. Waste No Time 3. Hard On Me 4. Why Is It Never Enough 5. Tony s Roulette 6. Minestrone 7. You re Back 8. Look Of Love 9. The Price Of Loving You 10. Freedom Is My Belief 11. Gimme Some 12. Say Goodbye 13. Never Surrender 14. (20th Century) Youth Patrol 15. Jungle Call 16. Know Right Now 17. Who s Foolin Who 18. You Make Me Feel (live) (Bonus track) 19. Who s Foolin Who (live) (Bonus track) 20. Band Introduction (live)(Bonus track) 21. (20th Century) Youth Patrol (live) (Bonus track) 22. Drum Solo (live) (Bonus track) 23. Don t Get Me Wrong (live) (Bonus track) 24. Waste No Time (live) (Bonus track)
    • Shop: odax
    • Price: 13.43 EUR excl. shipping
  • Thumbnail
    Sorgloser Pop-Rock aus den 80ern!Das Album 'The Lines Are Open' wurde erstmals im Jahr 1985 veröffentlicht. Es war das zweite Werk der kanadischen Classic-Rocker, die sich 1981 formierten um für einige Zeit in verschiedenen Clubs der Metropole Toronto live aufzutreten. Eine EP mit 4 Tracks unter dem Titel 'Misunderstood war jedoch der eigentliche akustische Einstieg in die Musikszene. Danach unterschrieben die 'Arrows' ihren ersten Plattenvertrag bei A&M. Das Debutalbum 'Stand Back' von 1985 wurde dort zum nationalen Erfolg. 'Meet Me In The Middle' schaffte es als Single in die kanadischen Top 40. Live tourte die Band u.a. mit Chris DeBurgh. Nach der Rückkehr arbeitete die Gruppe am zweiten Album mit dem Titel 'The Lines Are Open'. Die Veröffentlichung, die von David Tyson produziert und von Bob Rock gemischt wurde, erfolgte 1985. Die Auskoppelungen 'Heart Of The City', 'Talk Talk' und 'Chains' erzielten überdurchschnittliche Einsätze bei zahlreichen kanadischen Radiostationen. Das war dem Management und der Platten-firma jedoch nicht genug. Man erwartete einen erfolgreichen Hit. Das brachte Unruhe in die Band, deren Mitglieder 1986 nach einer Tournee durch Kanada entschieden, die 'Arrows' aufzulösen. 1995 wurde auf dem deutschen Independentlabel 'Long Island' die Compilation 'Talk Talk - The Best Of The Arrows' veröffentlicht, die die wichtigsten Titel der beiden ersten Alben erstmals auf CD enthielt. Allerdings war der Longplay 'The Lines Are Open' auch in Europa als CD erhältlich. 2011 veröffentliche das Label 'Yesterrock' das Debutalbum 'Stand Back' erstmals auf CD. Nun ist auch das zweite Album 'The Lines Are Open' wieder erhältlich. TRACKS: 1. Heart Of The City 2. Talk Talk 3. Bad Reputation 4. Tell It To My Heart 5. Wild One 6. I Told You So 7. Chains 8. I Can t Let Go 9. Hampton Avenue
    • Shop: odax
    • Price: 13.57 EUR excl. shipping
  • Thumbnail
    Daniel Stefanik ist neben Matthias Kaden einer der deutschen Techno- und House-Aufsteiger. Das Album ist wie eine lange, intensive und abwechslungsreiche Nacht, der Soundtrack zum Berlin des Jahres 2012, voll Detroit, voll House-Klassik, voller Zitate aus fast 20 Jahren House- und Techno-Geschichte.Daniel Stefanik ist neben Matthias Kaden einer der deutschen Techno- und House-Aufsteiger der letzten Jahre. Seine Unbekümmertheit als DJ hinter den Plattentellern und sein sympathisches Auftreten sind geradezu bezeichnend für eine neue Generation junger deutscher Produzenten, die unter dem Einfluss von Väth, Villalobos und Hawtin auf der einen und solidem, aber hedonistischem House auf der anderen Seite sind. Während sich viele junge Produzenten in den letzten Jahren nur einer Richtung verschrieben haben, ist bei Stefanik auch der Einfluss eines Kerri Chandler, eines Chez Damier oder eines Kevin Saunderson deutlich zu hören. Sein Longplay-Debut für Cocoon Recordings ist ein Spiegelbild all dieser Einflüsse und dennoch so aktuell und zeitgenössisch wie nur wenige andere Techno- und House-Alben dieser Zeit. Confidence ist wie eine lange, intensive und abwechslungsreiche Nacht, der Soundtrack zum Berlin des Jahres 2012, voll Detroit, voll House-Klassik, voller Zitate aus fast 20 Jahren House- und Techno-Geschichte. Und voller Stolz und Zuversicht kann sich Stefanik sicher sein, genau das geschafft zu haben, was ihm vorschwebte: den Soundtrack einer Generation oder besser noch: eines Lifestyles einzufangen. Mit Confidence entlässt er uns nun entspannt nach Hause. Im Taxi, in der Bahn oder zu Fuß, die Selbstfindung des Techno-Ravers auf dem Weg nach Hause, weg von der Party, in die Entspannung... Entrance ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Eingang zu Stefaniks Club-Welt, die Tür zur Nacht und zu den Tanzflächen der hedonistischen und dennoch düsteren Metropolen dieses Planeten. Entrance atmet Einflüsse von Detroit und Underground Resistance. Nicht schon wieder pseudo-deeper Loop-House oder gar eine weitere Neudefinition von Minimal, sondern eine Produktion mit Substanz und Tiefgang, jedoch ohne zu verkrampfen oder zu viel zu wollen. Der perfekte Beginn einer langen und coolen Nacht - der Sound, der das Tor zu einer anderen Welt aufstößt. Light On gibt den Beat des ersten Teils des Abends vor und folgt einem - wenn man so will - fast ostdeutschen House-Ansatz. House, wie ihn Marvin Dash oder auch Dub Taylor seit Jahren servieren: keine UK-Hands-Up-Attacken und auch nicht die überproduzierten US-Einflüsse aus New York, sondern leicht roh mit dem Blick für das Wesentliche: den kickenden Beat und die Stimmung ab 01:00 Uhr. Mit 1996 folgt auch schon der nächste Verweis Stefaniks auf seine Einflüsse und Referenzen. Dave Clark und Slam lassen grüßen und auch die Detroiter House-Schule um Jeff Mills und seine frühen AXIS-Produktionen sind hier zu vernehmen. Die kickende 909, der fordernde Beat und die düster anmutenden Filterflächen klingen so gar nicht nach Deutschland. Und mit Port Of Transition geht Stefanik den eingeschlagene Weg noch konsequenter weiter. Breakbeat-Elemente verschmelzen mit Detroit-Beats und Arpeggio-Linien zu einem zeitlosen Mix. Im Blindtest ist es schier unmöglich, diesen Track einer bestimmten Zeit zuzuordnen. Eine regelrechte Allzweckwaffe für die Techno-DJs dieser Welt. Distillery ist ein kleiner Break zurück zu mehr Gefühl und Flächen und zurück zu fetteren House-Beats, also der Sound, der jahrelang einen der besten Leipziger Clubs geprägt hat. House mit Wumms quasi, nicht zu happy, nicht zu schmalzig. Perfekt, um sich in die gerade begonnene Nacht fallen zu lassen, um eins zu werden mit dem Club und den Alltag zu vergessen. Eine gelungene Hommage an den wichtigsten Club Ostdeutschlands der letzten 20 Jahre! Bend The Rules führt den Hörer auf seiner Reise wieder weg aus Leipzig und hin nach Berlin, zu den langen Panoramabar-Nächten, zu hypnotischen, fast schon trance-beeinflussten Tanzmarathons und der nach und nach aufgehenden Sonne, die sich durch halb geschlossene Fensterläden ihren Weg durch die schweißgetränkte und rauchige Luft bahnt. Bend The Rules ist so etwas wie das auf einen Satz reduzierte Club- und Musik-Kharma solcher Nächte. Alles geht, alles ist möglich und nichts hält sich an die gängigen Regeln. Natürlich ist man als Augenzeuge einer solchen Nacht mit der entsprechenden Musik und Stimmung am nächsten Tag manchmal auch leicht neben der Spur, verpeilt, verstrahlt oder eben Dazed And Confused. Der Soundtrack für den langen Fußweg nach Hause, wenn einem der Club jede Energie entzogen hat... Man läuft durch die Berliner Sonne, durch die kalte Morgenluft und dennoch schweißgebadet - oder einfach doch noch mal zur nächsten Party, runter zum Fluss... runterkommen... Die Augen schließen, ohne zu schlafen... DAZED AND CONFUSED! Hier entsteht er, der Übergang zur Ewigkeit, zur nicht endenden wollenden Party, zum weitermachen. Und dafür wird vom späten Morgen bis zum Mittag kein Hedonismus mehr benötigt, nur noch die Stimmung zählt. Diese Stimmung zwischen frischem Wind, viel zu greller Sonne und Menschen, die einen schon seit einer gefühlten Ewigkeit durch diese Nacht begleiten. Keep On bringt all das auf den Punkt: das Bier in der Hand und den Blick auf den After Hour Floor gerichtet, Stefanik hat es genau getroffen! Confidence bildet dann den gelungenen Schlusspunkt einer langen, intensiven und abwechslungsreichen Nacht, den Soundtrack zum Berlin des Jahres 2012, voll Detroit, voll House-Klassik, voller Zitate aus fast 20 Jahren House- und Techno-Geschichte. Und voller Stolz und Zuversicht kann sich Stefanik sicher sein, genau das geschafft zu haben, was ihm vorschwebte: den Soundtrack einer Generation oder besser noch: eines Lifestyles einzufangen. Mit Confidence entlässt er uns nun entspannt nach Hause. Im Taxi, in der Bahn oder zu Fuß, die Selbstfindung des Techno-Ravers auf dem Weg nach Hause, weg von der Party, in die Entspannung... Das nächste Wochenende kommt bestimmt. TRACKS: 1. Entrance 2. Light On 3. 1996 4. Port Of Transition 5. Distillery 6. Bend The Rules 7. Dazed And Confused 8. Keep On (Version II) 9. Confidence
    • Shop: odax
    • Price: 20.17 EUR excl. shipping


Similar searches: